Fehlalarm 08. März 2018

Pizzabote löst Sirenenalarm am Rathaus aus.

Zu einem etwas kuriosen Einsatz kam es am Donnerstagabend nach 21:00 Uhr. Ein Pizzabote, der eine Lieferung im Rathaus abgeben wollte hatte verzweifelt eine Klingel gesucht. Letztendlich fand er einen Knopf - den Handdruckmelder für den Feueralarm. In dem Glauben, die Klingel gefunden zu haben, drückte der Pizzabote den Knopf und löste damit unmittelbar den Sirenenalarm aus. Die Feuerwehr konnte erst vor Ort erfahren, was genau geschehen war und konnte unmittelbar wieder ins Gerätehaus einrücken.

  • IMG_0253mIMG_0253m
  • IMG_0255mIMG_0255m

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen