Brandmeldealarm 08. Oktober 2017

Brandmeldealarm in einer Flüchtlingsunterkunft löst aus.

Noch auf der Rückfahrt vom vorherigen Einsatz meldete sich die Leitstelle bei der Funkzentrale im Gerätehaus Singen und informierte die Einsatzkräfte darüber, dass die Brandmeldeanlage in der Gemeinschaftsunterkunft Fittingstraße ausgelöst hatte. Der Löschfahrzeug aus Bohlingen machte sich zusammen mit den Kameraden aus Singen direkt auf den Weg in die Fittingstraße. Nach der Erkundung vor Ort stellte sich heraus, dass ein Rauchmelder in der Küche ausgelöst hatte und kein schädigendes Ereignis festgestellt werden konnte. Die Einsatzkräfte konnten daraufhin wieder einrücken.  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen