Kellerbrand 11. August 2016

Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus.

Als mit dem Stichwort Gebäudevollbrand wurde die Feuerwehr um 21:28 in die Theodor-Hanloser-Str. zur Unterstützung nach Singen alarmiert. Außerdem wurden von der Leitstelle noch Menschen im Gebäude gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass sich bereits alle Bewohner in Sicherheit gebracht hatten. Große Teile des Gebäudes waren verraucht. Der Brand konnte in einem Kellerraum des Mehrfamilienhauses gefunden werden. Das Gebäude wurde zur Sicherheit nach Verletzten abgesucht und belüftet. Die Abteilung Bohlingen war mit 15 Feuerwehrleuten im Einsatz - weitere Kräfte blieben zur Bereitstellung im Gerätehaus.

  • DSCN2104DSCN2104
  • DSCN2106DSCN2106
  • DSCN2109DSCN2109
  • DSCN2111DSCN2111
  • DSCN2128DSCN2128

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen