Technische Hilfe 13. Februar 2019

Umgestürzter Traktor am Schienerberg.

Um 16:07 Uhr wurde die Kleineinsatzschleife der Abteilung Bohlingen zu einem umgestürzten Traktor am Schienerberg alarmiert. Bei der Alarmierung war bereits bekannt, dass keine Personen eingeklemmt und verletzt waren. Der Traktor war bei Baumfällarbeiten umgekippt.  Beim Eintreffen des Löschfahrzeugs an der Einsatzstelle, fand die Mannschaft den Umgestürzten Traktor im Wald vor. Die Feuerwehr nahm auslaufende Batterieflüssigkeit mit einer Zinkwanne auf. Der Traktor wurde durch eine Arbeitsmaschine, die ebenfalls vor Ort war wieder aufgerichtet. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und unterstütze bei Unterbauungsmaßnahmen beim Aufrichten des Traktors. Die Polizei war ebenfalls vor Ort, um sich ein Bild vom Unfall zu machen.

  • DSCN4983DSCN4983
  • DSCN4986DSCN4986

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen